Zurück zu:   Haralds Jagdseite                

               DIESE WEB-SEITE von Harald Schweim soll sich "jagdlichen Kurzmeldungen" widmen.

Ab hier finden Sie einige allgemeine Meldung Rund um die Jagd

 





 

 

Bleben wir wachsam! Die Hendricks ist zwar weg, aber das Unwissen, das aus der PM spricht, bleibt !

 

 


 


 

 

 

 

Für ein Risiko für jagende Hunde halte ich die "Aujeszky-Krankheit" (auch "Pseudowut"). Wer sich informieren will hier klicken:  
http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowut.
Ein (langes, 01:42 h), Interview zum Thema mit mir kann man hier hören:  http://jagdfunk.de/


Mich würde doch sehr interessieren, was in DE passieren würde, wenn ein Minister/in unter 18 jährige auffordern würde mehr zu jagen, um dieses wichtige kulturelle Erbe (der Menschheit und der Mensch-Werdung) zu erhalten.

 

Es hat 2017 geklappt!

NRW ist die Kraft los und die Grünen
 
sind nahezu halbiert!


 

 

 

Liebe Naturfreunde, ich konnte das Rätsel aus der Meldung vom 01.04.2015 lösen!

It was Ernest Hemingway, on safari from hell!

 Beweisbild nachstehend!

Harald Schweim 

 

 

 

          

Zurück zu:   Haralds Jagdseite    

 

 

 

 

 

 

http://hitwebcounter.com/counter/counter.php?page=5892237&style=0001&nbdigits=5&type=page&initCount=0
Websites Hits